The official Loopkicks DVD - coming soon

The official Loopkicks DVD - coming soon

– das sagt wohl jedem etwas – sie sind das bekannteste Team des „Martial Arts Tricking“ und haben die Szene seit ihrer Entstehung bedeutend geprägt und gefördert.

Die Loopkicks "Camps", die aus organisatorischen Gründen leider offiziell nicht mehr stattfinden werden, waren die ersehntesten Events der Trickingszene und werden auf der "Loopkicks DVD" gebührend in Erinnerung gehalten. Einen kleinen Einblick bietet der DVD Promosampler in der „Media“-Sparte.

Auf der professionell erstellten DVD erlebt ihr die Höhepunkte aus den knapp 50 Stunden gefilmten Videomaterial der beiden "Camps" aus den USA und Deutschland. Darüber hinaus haben wir beschlossen, die Doppel-DVD nun sogar noch weiter auszubauen. Hin zu einer umfangreichen Tricking DVD über das Loopkicks Team & Friends mit weiteren Events, Tricking-Sessions und Interviews. Zu diesem Zweck wird gerade in den USA noch kräftig neues DVD-Material gefilmt.

Neben dem kompletten Team, welches ihr HIER bestaunen könnt, werden auf der DVD weitere Martial Arts Legenden gefeatured wie zum Beispiel Sesshoumaru, Gemma Nguyen, Manny Brown, Vince Johnson, Crazy Asian und viele viele mehr !!!

Nach so viel geballter Power und Unterhaltung werden die wichtigsten Tricks auf der zweiten Disc der DVD umfangreich und anschaulich von den Profis erklärt und gelehrt. Die Liste der Tricks-Tutorials findet ihr HIER !!!

Diese DVD ist übrigens die erste ihrer Art und ist somit schon jetzt ein bedeutender Teil der Tricking Geschichte. Sie wird von der gesamten Tricking Szene mit Spannung erwartet und wird einschlagen wie eine Bombe!

Die extrem zeitaufwendigen Verhandlungen um die vielen Musiklizenzen sind inzwischen nahezu abgeschlossen. Die bestmögliche Musik auszuwählen, war für uns einer der Hauptprioritäten.

Klartext: Macht euch auf den freshesten Soundtrack des Jahres gefasst =)

Geplant ist die komplette Fertigstellung der DVD bis Ende Mai und in Verbindung zur DVD-Premiere erwartet euch ein großes, ganz besonderes Tricking Event. Organisiert und unterstützt von den Stylern vom "Flipmonksquad", eines der besten Teams aus Deutschland ( www.flipmonks.com ). Genauere Informationen folgen.

Danach wird die Loopkicks-DVD hier auf dieser Seite, in einem eigens dafür eingerichteten Online-Shop, erhältlich sein.